26. April 2015

Die Nacht der Berliner Jungs

Mit Jürgen Brähmer, WBA Weltmeister im Halbschwergewicht.
Glücklicher Sieger: Karo Murat, neuer IBF International Champion im Halbschwergewicht.


Ich war gestern Abend in der Columbiahalle in Berlin und konnte mich endlich mal wieder meinem Lieblingssport widmen: Boxen.

Vielen Dank an Tobias Drews (bester Boxkommentator Deutschlands) für die besten Sitzplätze ever (VIP Block, Zweite Reihe mit gutem Blick auf die Ecke meines Lieblingsboxstalls Sauerland)!

Mein Fazit

Beste Einlaufmusik: Zeuge
Schönstes Knock Out: Gevor vs. Azzaoui
Beste Deckung: Burak
Sympathischster Boxer: Burak
Schönster Kampf: Burak vs. Bajzath
Die besten Fans: Kölling und Masternak
Der unaufgeregteste Kampf: Zeuge vs. Sjekloca
Die größte Überraschung für mich: Der große Punktabstand zwischen Zeuge und Sjekloca
Der größte Respekt zwischen den Gegnern: Zeuge vs. Sjekloca
Der sympathischste Trainer: Ulli Wegner
Der bescheidenste Boxer (gute Eigenschaft!): Kölling
Wen ich wiedersehen will: Burak

Alles natürlich total subjektiv ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen