2. November 2013

Superbesen gesucht (Glosse up for grabs)

Very long broom
superlanger Besen, gesehen in Argentinien 
(Foto: dvortygirl)

Ob der Gemeinde bekannt ist, dass die Decke vom Gemeindesaal voller Spinnenweben ist, wurde letztens der Bürgermeister befragt. Er antwortete, dass das Problem bekannt ist und es wurde auch schon oft thematisiert. Nur leider ist die Decke vom Saal über zehn Meter hoch und die Gemeinde verfügt nicht über einen Besen, der so einen langen Stiel hat. Die Lösung des Problems wird auch in Zukunft nicht absehbar sein, es sei denn es verfügt Irgendjemand über einen Besen, der so einen langen Stiel hat. Schnell wurde ein Brainstorming veranlasst. Man könnte viele Besenstiele sammeln und diese dann mit Klebeband zu einem einzigen langen Stiel zusammenkleben, aber das Ergebnis wäre wahrscheinlich zu wacklig und somit nicht benutzbar, es sei denn man möchte wie ein Clown versuchen diesen wackligen Besenstiel zu balancieren und dabei gleichzeitig alle Spinnenweben entfernen.

Glosse up for what?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen